Werte

In der Partnerschaft mit unseren Kunden sind Vertrauen, Wertschätzung, Respekt, Ehrlichkeit und Integrität für uns von grundlegender Bedeutung. Daraus generieren wir unsere Motivation und Begeisterung für die Zusammenarbeit und den aktiven, konstruktiven Austausch mit unseren Kunden. So können wir unsere Leidenschaft - die Interaktion mit Menschen - zum Beruf machen!

Weiterentwicklung AKTIV angehen:

Auch für uns ist es unerlässlich, ständig an der Verbesserung unserer Konzepte zu arbeiten. Durch unsere Erfahrungen in den Trainings, dem Feedback unserer Teilnehmer, dem Austausch mit Experten, gezielt ergänzt durch spezielle Fortbildungen, gelingt es uns nun seit 10 Jahren mit unseren Kunden eine vertrauensvolle und wertschätzende Partnerschaft auf Augenhöhe zu pflegen.


Über Bernd Vollmer

Als leidenschaftlicher Sportler machte er 1989 sein Hobby zum Beruf und wurde Profihandballer. Er spielte über 10 Jahre als Profi, unter anderem für FA Göppingen und TUSEM Essen. Im Jahr 2000 beendete er nach mehreren schweren Verletzungen seine Handballkarriere.

Über Bernd Vollmer

Studium in Köln

Parallel zum Handball absolvierte er ein BWL-Studium in Köln. Direkt im Anschluss begann er 1999 seine berufliche Laufbahn in einem etablierten süddeutschen Möbelunternehmen. Als Verkaufsleiter und Mitglied der Unternehmensleitung übernahm er von Beginn an die Verantwortung für die Organisation des gesamten Verkaufs sowie für die Führung der Mitarbeiter im Verkauf und in der Verwaltung.

Über Bernd Vollmer

Vertriebs-Manager eines Sportartikelherstellers

Er wechselte anschließend in einen Schweizer Konzern und war dort als Sales-Manager in der Baubranche tätig. Sein Verantwortungsbereich umfasste den gesamten Deutschlandvertrieb.

In Folge war er als Vertriebs-Manager eines renommierten deutschen Sportartikelherstellers für Deutschland und Österreich verantwortlich.

Über Bernd Vollmer

Selbstständigkeit als Trainer, Coach und Referent

Seit 2009 gibt er als selbstständiger Trainer, Coach und Referent seine Erfahrungswerte weiter. Seine Mission ist es, Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu unterstützen und zu begleiten.

slider_image_0 slider_image_1 slider_image_2 slider_image_3 slider_image_4 slider_image_5
icon
icon

Wo finden unsere Trainings statt?

In Wernau im Tagungs- und Kongresszentrum "Quadrium". 
‍Kirchheimer Str. 68-70 
73249 Wernau (Neckar)

Gerne können auch Inhouse Trainings in Ihrem Unternehmenn gebucht werden.

Kontakt

Bernd Vollmer 
Oberwiesenstraße 69
D-70619 Stuttgart